Interesse ?

Mitglied werden im Bergischen Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Sie möchten Mitglied werden im Bergischen Lohnsteuerhilfeverein e.V. ? Die Erstellung Ihrer Einkommenssteuererklärung ist für Mitglieder in unserem Lohnsteuerhilfeverein einfach und unkompliziert! Rufen Sie einfach an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin. Unsere Mitgliedsbeiträge beginnen schon ab 60 Euro im Jahr (rund 5 Euro im Monat) und können sogar als Belastung in Ihrer Einkommenssteuererklärung geltend gemacht werden und diese sogar steuerlich absetzen! Sie können schon direkt nach Ihrem Mitgliedsantrag Ihre Unterlagen zur Lohnsteuererklärung bei uns abgeben und sich zurücklehnen, den Rest erledigen wir für Sie! Schon nach ca. 5-6 Wochen erhalten Sie von Ihrem Finanzamt Ihren Steuerbescheid (Bearbeitungsdauer kann variieren)! Wussten Sie, dass unserer Mitglieder auf eine große Anzahl an weiterer Dienstleistungen bei uns zugreifen können?

Neben der reinen Lohnsteuererstellung sind wir als Lohnsteuerhilfeverein für folgende Dienstleistungen berechtigt:

• Antrag auf Lohnsteuerermäßigung(en)
      • Antrag auf Investitionszulage
      • Kindergeld im Sinne des Einkommensteuergesetzes
      • steuerliche Förderung der zusätzlichen privaten Altersversorgung
      • Antrag auf Elterngeld

Telefonisch

Standort Köln

___________

Standort Remscheid

vor Ort

Standort Köln

Neusserstrase 457 | 50733 Köln

___________

Standort Remscheid

Weststrasse 11 | 42857 Remscheid

Sollten Sie außerhalb von NRW wohnen und uns nicht persönlich aufsuchen können haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit unseren Mitgliedsantrag herunterzuladen und uns unterzeichnet zu zustellen.

Der Gesetzesgeber hat hier die Befugnisse eines Lohnsteuerhilfevereins klar geregelt, auf dieser Seite finden Sie eine sehr gute Erklärung für den Umfang der Dienstleistungsart!