Lohnsteuerhilfe

Bergischer Lohnsteuerhilfeverein e.V.! Wir erledigen Ihre Lohnsteuererklärung, einfach anrufen und Termin vereinbaren!1

Bergischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. werden Sie Mitglied, einfach und unkompliziert!2

Mitglied werden

Bergischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. erledigt Ihre Lohnsteuererklärung, einfach und unkompliziert schon ab 60 EUR im Jahr Mitglied werden!3

Wir erledigen den Rest!

Der Bergische Lohnsteuerhilfeverein e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen Mitgliedern mit Rat und Tat im Rahmen Ihrer Steuerangelegenheiten zur Seite zu stehen und Ihre Lohnsteuererklärung einfach und unkompliziert zu erledigen! Unsere Mitglieder genießen nicht nur eine professionelle Betreuung durch unser erfahrenes Team, sondern profitieren auch von unser langjährigen Erfahrung als Lohnsteuerverein, denn seit unserer Gründung im Jahr 1989 bis heute haben viele unserer Mitglieder Steuerrückerstattungen erhalten und sind mit unserem Service rund um zufrieden! Sie kommen ganz jährlich durch Ihre Mitgliedschaft in den Genuss unserer Beratung!

Lohnsteuererklärung vom Profi!

Der Bergische Lohnsteuerhilfeverein e.V. steht Arbeitnehmern, Beamten und Rentnern für die Erledigung der Lohnsteuererklärung bereit. Wir helfen Ihnen einfach und unkompliziert. Der Verein verfolgt ausschließlich den Zweck, seinen Mitgliedern die Hilfe in Steuersachen im Rahmen der Befugnis nach § 4 Nr. 11 Satz 2 StBerG zu leisten! Da sich die Steuergesetze je nach Berufsstand und Einnahmequellen unterscheiden, ist es wichtig hier auf geschultes Personal zurückzugreifen! Denn ohne geschultes Personal ist es heutzutage schwer sich in dem Gesetzesdschungel einer Lohnsteuererklärung zurecht zu finden. Für einen kleinen Mitgliedsbeitrag erhalten Sie eine große Leistung. Überzeugen Sie sich selbst!

Warum eine Lohnsteuererklärung abgeben ?

• Eine Steuererklärung lohnt sich in den meisten Fällen. Mehr als 800 Euro erhalten Steuerzahler durchschnittlich vom Fiskus zurück.
  • Den Mitgliedsbeitrag können Sie, je nach Höhe, ganz oder teilweise von der Steuer absetzen.
  • Wenn Sie Ihre Steuererklärung allerdings durch einen Steuerberater oder einen Lohnsteuerhilfeverein anfertigen lassen, gibt es eine Fristverlängerung bis zum 31. Dezember ohne Antrag.
  • Erstellen alle wichtigen Anträge für Sie.
  • Führen schriftliche oder telefonische Korrespondenz mit dem Finanzamt.
  • das ganze Jahr sind wir für Sie da.